Laden...

"Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben

  • Datum: Freitag, 23. Januar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstr. 17 56588 Waldbreitbach
  • Event teilen:

"Dein Leben Heilen"  - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben
Hochgeladen von: Angelika Kreuzer-Rombach
Quelle: Paul Ferrini

Äußere Faktoren können nicht zu wirklichem Glück in unserem Leben führen. Wir können eine gute Beziehung, viel Geld und Erfolg in unserer Arbeit haben und uns trotzdem miserabel fühlen. Wahres Glücklich-Sein kommt von innen. Es beruht zunächst auf einer liebevollen Beziehung zu uns selbst, im weiteren Verlauf auch mit Anderen. Wenn wir uns selbst bedingungslos lieben und akzeptieren, können wir aus dem Vollen schöpfend
glücklich der sein, der wir sind und können das Leben so akzeptieren, wie es sich uns zeigt.
Das klingt recht simpel. Aber in unserer Welt finden wir wirklich tief empfundenes Glück nur selten. Nur sehr Wenige unter uns sind in der Lage, sich selbst grundlegend zu akzeptieren. Wenige von uns wissen, wie wir unserer Erfahrung mit Liebe und Mitgefühl begegnen können. Wenige unter uns gestehen sich ihren verborgenen Schmerz und ihre heimliche Scham ein. Wir haben uns selbst nicht die Zeit genommen uns selbst und Anderen, die uns verletzt haben, zu vergeben. Wir haben weder unsere Kindheitswunden geheilt, noch unsere reaktiven Verhaltensmuster verändert.
In Phase Eins des Workshop " Dein Leben heilen" - haben wir den Mut, unsere Masken abzunehmen und unseren Schmerz uns selbst und Anderen gegenüber einzugestehen. Wir schauen uns unsere Süchte, Zwänge an, die wir angenommen haben, um unseren Schmerz zu betäuben oder uns davor zu bewahren, den Schmerz zu spüren. Wir wachsen in das Verständnis hinein, dass Schmerz ein Weckruf in unserem Leben ist. Er öffnet das Tor zu wahrer Heilung und Ermächtigung.
In diesem kraftvollen Erfahrungs-Workshop werden wir unserer Schattenseite ins Auge schauen und unserem verwundeten Inneren Kind Liebe geben. Wir werden auch lernen, uns mit unserem Kernselbst in unserem Inneren zu verbinden, das weder verwundet ist noch verletzt werden kann.
Das ist die Quelle bedingungsloser Liebe und Akzeptanz. Wenn wir einmal zu dieser Verbindung mit der Quelle in uns gefunden haben, können wir jederzeit unseren eigene Erfahrungen mit Liebe anschauen. Wir können lernen, unseren eigenen Urteilen und den Verurteilungen Anderer mit Mitgefühl zu begegnen, sodass wir uns nicht mehr in dem Drama von Scham und Schuldzuweisung verlieren.


"Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben bei popula: Seit dem 23. Januar 15 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin "Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben ergänzt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Waldbreitbach - Teil des Kreis Neuwied. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Waldbreitbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung "Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. "Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Waldbreitbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben, Waldbreitba deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben" wurde am Montag, 15. Dezember 2014 von Angelika Kreuzer-Rombach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Dein Leben Heilen" - Lerne Dich Selbst Bedingungslos Zu Lieben, Freitag, 23. Januar 2015, Waldbreitba