Laden...

Stauden für den Traumgarten

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Staudenpflanzungen gelten als schwierig und pflegeintensiv. Ein Garten ohne Stauden ist jedoch kaum vorstellbar, gibt es doch für jede Gegebenheit die passende Pflanze und nur mit Stauden erreicht der Traumgarten seine volle Harmonie und Farbenpracht. Das Angebot ist riesig und nicht immer trifft man die richtige Auswahl und Verwendung. Mit den passenden Stauden gelingt jedoch eine traumhafte Gestaltung, und gleichzeitig eine, die nicht zu arbeitsintensiv ist.
An den beiden Abenden werden Stauden in Wort und Bild mit ihren Eigenschaften vorgestellt und erklärt. Anhand von Bildbeispielen werden Möglichkeiten für die Gestaltung im Verlauf der Jahreszeiten aufgezeigt.

Kursbeginn: 05.03.2015
Kursende: 12.03.2015


Stauden für den Traumgarten bei popula: Die Veranstaltung Stauden für den Traumgarten wurde am 05.03.2015 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 3341 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KVHS Aurich ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Stauden für den Traumgarten in Aurich Kreis Aurich fand am Donnerstag, den 05.03.2015 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aurich belegt Stauden für den Traumgarten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Stauden für den Traumgarten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aurich vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Stauden für den Traumgarten, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stauden für den Traumgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stauden für den Traumgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stauden für den Traumgarten" wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stauden für den Traumgarten, Donnerstag, 05. März 2015, KVHS Aurich