Laden...

Fußpunkt-Massage

  • Datum: Samstag, 18. April 2015
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Ein Leben lang tragen uns unsere Füße - doch falsches Schuhwerk, langes Stehen und Laufen sowie Fehlstellungen verursachen oft Schmerzen. Die Fußpunkt-Massage ist eine Technik, bei der Druck auf bestimmte Bereiche des Fußes ausgeübt wird und Ausstreichungen mit warmem Öl durchgeführt werden. Diese Wellness-Massage benötigt wenig Zeit und kann auch von Laien durchgeführt werden, sie ist im Kurs und auch später als Selbst- und Fremdbehandlung möglich. Bitte mitbringen: Wolldecke, Kissen, Handtuch, Schreibzeug.

Kursbeginn: 18.04.2015
Kursende: 18.04.2015


Fußpunkt-Massage bei popula: Der Eintrag "Fußpunkt-Massage" existiert seit Samstag, dem 18. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. In der Umgebung von der Location KVHS Aurich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Aurich hat sich "Fußpunkt-Massage" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aurich ist. Fußpunkt-Massage platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fußpunkt-Massage in Aurich Kreis Aurich fand am Samstag, den 18.04.2015 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Fußpunkt-Massage, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußpunkt-Massage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fußpunkt-Massage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fußpunkt-Massage" wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fußpunkt-Massage, Samstag, 18. April 2015, KVHS Aurich