Laden...

ZAZ - Open Air 2015

  • Eintritt: ab 113.60
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

ZAZ - Mademoiselle 1000 Volt

Sie kam wie aus dem Nichts. Damals im Sommer 2010. Eine junge Pariser Straßenmusikerin, ein musikalischer Vulkan, ein Ausbund an Temperament und Lebenslust. Und was sie sang elektrisierte die Musikszene, wurde über Nacht zum Mega-Hit, zur Hymne: Je veux. Ja, dieses Lied mit der mit der Hand geformten Tröte: Ich will Liebe, Freude, Spaß und gute Laune! Nicht euer Geld macht mich glücklich! Ich will sterben, die Hand auf meinem Herz! Lasst uns zusammen meine Freiheit entdecken! schleuderte sie dem Pariser Establishment entgegen und eroberte damit die ganze Welt, füllt Konzertsäle und Arenen. Auf der Bühne verausgabt sie sich die quirlige Französin bis zum Letzten, ein Wirbelwind, der über die Bühne tobt und das Publikum aus den Sitzreihen lupft. Mademoiselle 1000 Volt wird sie genannt, die neue Piaf, aber sie ist vor allem eines: ZAZ. Und die bedient sich frisch und fröhlich im weltmusikalischen Repertoire: Bossa Nova, Cajun, französischer Chanson, Jazz und auch eine gute Prise Rock inklusive. Ihre gerade herausgekommene und sofort in den Top-Positionen der Charts eingestiegene CD Paris wurde von Quincy Jones mitproduziert und die Ikone Charles Aznavour wirkte ebenfalls mit. Dass Sommermärchen ZAZ geht weiter und in diesem Sommer rockt sie den fürstlichen Schlosshof.


ZAZ - Open Air 2015 bei popula: Seit dem 19. Juli 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin ZAZ - Open Air 2015 ergänzt. Am Sonntag, den 19.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. ZAZ - Open Air 2015 ist momentan nur eine von 166 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Party sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel ZAZ - Open Air 2015, also bleibt ein Besuch in Regensburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur Fürstliches Schloss Thurn und Taxis Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. ZAZ - Open Air 2015 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Regensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl ZAZ - Open Air 2015, Fürstliches Schloss Thurn und Taxis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZAZ - Open Air 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZAZ - Open Air 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZAZ - Open Air 2015" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZAZ - Open Air 2015, Sonntag, 19. Juli 2015, Fürstliches Schloss Thurn und Taxis