Laden...

Tango Argentino

Wenn wir Tango tanzen, fühlen wir in Umarmung und Musik eine Verschmelzung mit unserem Partner, Freude, Melancholie und Romantik. Und der besondere Klang des Bandoneons in den Orchestern entführt uns in eine andere Zeit. Wir laden Sie ein, diesen Tanz, seine Musik und seinen speziellen Kodex der alten Zeiten kennenzulernen, im Rythmus von Milongas, Tangos und Valses. Die Tangostunde wird in Deutsch und Spanisch sein, der Tanzlehrer stammt aus Buenos Aires, seine Frau und Tanzpartnerin kommt aus Nordhessen.

Kursbeginn: 04.07.2015
Kursende: 05.07.2015


Tango Argentino bei popula: Am 04. Juli 2015 angelegt, wurde Tango Argentino in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3219 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KVHS Schwalm-Eder-Kreis ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Homberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Tango Argentino ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Tango Argentino belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Homberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Homberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tango Argentino, KVHS Schwalm-Eder-Kreis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Argentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Argentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Argentino" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Argentino, Samstag, 04. Juli 2015, KVHS Schwalm-Eder-Kreis