Laden...

3 ist ne Party

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarkt 13 27283 Verden an der Aller
  • Event teilen:

3 ist ne Party
Hochgeladen von: Nachtaktiv GmbH

Verdens großes Abi-Jahrgangstreffen!

3 is ne Party heißt es auch in diesem Jahr wieder. Wir haben uns wieder einiges ausgedacht, um ein lang ersehntes Wiedersehen gebührend zu zelebrieren.

Vorverkauf 8 € (inklusive Freigetränk - Bier, Sekt, Softdrink)
Abendkasse 10 € (inklusive Freigetränk - Bier, Sekt, Softdrink)

Vorverkaufsstelle ist ab 06.12.14 das Bodega in Verden.

Auch in diesem Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Lehrer den Weg in die Stadthalle finden würde. Um den Lehrern die Entscheidung zu erleichtern, haben sie freien Eintritt. Also Weitersagen!!

Einlass ist ab 18 Jahren.


3 ist ne Party bei popula: Am 27. Dezember 2014 angelegt, wurde 3 ist ne Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3408 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Verden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Verden an der Aller reicht es mit 3 ist ne Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "3 ist ne Party" neben dem bekannten Termin in Verden an der Aller auch in einer anderen Stadt geben wird. 3 ist ne Party in Verden an der Aller Kreis fand am Samstag, den 27.12.2014 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 3 ist ne Party, Stadthalle Verden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3 ist ne Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3 ist ne Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3 ist ne Party" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von Nachtaktiv GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3 ist ne Party, Samstag, 27. Dezember 2014, Stadthalle Verden