Laden...

Bruno Mars

Bruno Mars Live

  • Datum: Sonntag, 20. März 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Bruno Mars
Hochgeladen von: Candy Ninny

Bruno Mars (bürgerlich: Peters Hernandez) ist sowohl Sänger als Songwriter und Musikproduzent. Bekannt wurde er mit dem Feature auf B.o.Bs Single Nothin`on You. Anschließend schrieb er den internationalen Hit Billionaire, der nicht nur in den USA auf den Thron der Charts schoss. Im Mai 2010 erschien dann auch seine erste eigene Single. Und wie sollte es anders sein. Just the way you are, eine romantische Liebeserklärung, schießt an der Konkurrenz vorbei an die Spitze der Charts.
Im März 2011 ist Bruno Mars das erste Mal auf Deutschland-Tour. Das der junge, auf der schönen Insel Hawaii geborene, Bruno Mars ein absolutes Multitalent ist hat er bereits im Jahr 2010 bewiesen. Alles was er anfasste wurde prompt zu Gold und brachte ihm sieben Grammy-Nominierungen einen. Live wird er sich also im März 2011 unter Beweis stellen.


Bruno Mars bei popula: Bruno Mars ist vorüber - und das seit 2747 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Uebel & Gefährlich" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bruno Mars, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 15498 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Bruno Mars ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater umschauen. Glaubst du daran, dass Bruno Mars das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bruno Mars, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruno Mars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruno Mars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

melanie   15.03.2011 | 16:42 Uhr

ACH!!!!??????Bruno Mars ist am 20.03. also zeitgleich im Docks u im uebel&gefährlich???????Multimultitasking!!!!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruno Mars" wurde am Freitag, 24. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5565500
9.9696800
Uebel & Gefährlich
Feldstraße
20359 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruno Mars, Sonntag, 20. März 2011, Uebel & Gefährlich