Laden...

BRNS

  • Datum: Montag, 02. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München
  • Eintritt: ab 11.70
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: BRNS
  • Event teilen:

BRNS bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin BRNS ist leider schon abgelaufen. Der Termin BRNS ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2942 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Oper und Party. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung BRNS auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. BRNS platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Milla? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl BRNS, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BRNS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BRNS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BRNS" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BRNS, Montag, 02. März 2015, Milla