Laden...

Alin Coen Band

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck

Alin Coen Band
Hochgeladen von: Media Work

Die ALIN COEN BAND ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Über sechszigtausend Fans sahen die Weimarer Band bereits auf ihrer letzten Tour und auch im Sommer pilgerten mehrere Tausend zu den ausgesuchten Open Airs, auf denen die Band spielte. Nun kommen die hervorragenden Musiker mit der bezaubernden Stimme ihrer Leadsängerin endlich wieder auf ausgedehnte Tour. Das aktuelle Album der ALIN COEN BAND heißt Were not the ones we thought we were und umfasst zwölf meist englischsprachige Songperlen. Doch egal ob Deutsch oder Englisch, die hervorragenden Texte von ALIN COEN sind Gedichte, Geschichten, Briefe. Auch die neuen Songs sind warm und kraftvoll (Die Zeit), der Elfen-Pop geht unter die Haut (WAZ). 2010 veröffentlichte die Band ihr Debüt-Album Wer bist du?, das inzwischen mehr als 30.000 Mal verkauft wurde. Die Band ist in kleinen und großen Hallen aufgetreten, wurde immer bekannter. Fast jedes ihrer über 25 Konzerte der letzten Tour Anfang dieses Jahres war ausverkauft und auch die Reaktionen von Presse und Publikum waren durchweg positiv: Zum niedersinken schön schwärmt die Frankfurter Neue Presse, Umwerfend bringt es die Leipziger Volkszeitung auf den Punkt. Das ist eine Stimme, in deren poetischer Intensität man sich verlieren kann. Ein ganz und gar hinreißendes Konzert (Weser-Kurier).

Sängerin ALIN COEN traf sich vor etwa fünf Jahren zum ersten Mal mit ihrer Band, in einem dunklen Proberaum in Weimar. Die drei Jungs Jan Frisch an der Gitarre, Philipp Martin am Bass und Fabian Stevens am Schlagzeug vermochten es, einen musikalischen Raum aufzuspannen und damit die einfühlsamen Balladen der jungen Singer-Songwriterin zu veredeln. Aber da war und ist weit mehr. Es geht nicht nur darum, einer fabelhaften Sängerin eine Begleitung zu geben, es geht um vier Musiker, die einen eigenständigen Sound entwickeln. Und das tun sie seit dem ersten gemeinsamen Tag. Ab Mai auch endlich wieder live auf Tour!


Alin Coen Band bei popula: Der Termin Alin Coen Band fand schon vor 3275 Tagen statt. Um "Alin Coen Band" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Alin Coen Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. In der Umgebung von "Rider's Cafe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Sonntag, den 10. Mai 2015 begann die Veranstaltung Alin Coen Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alin Coen Band, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alin Coen Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alin Coen Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alin Coen Band" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alin Coen Band, Sonntag, 10. Mai 2015, Rider's Cafe