Laden...

AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Als Angehörige, Pflegekraft oder Ehrenamtlicher für Andere da zu sein, erfordert Kraft. Eigene Grenzen werden sichtbar und der Wunsch nach einer Atempause ist da. In diesem Kursus gibt es die Gelegenheit zum Austausch über das Erleben von Zeit, um schwierige und gute Erfahrungen und um neue Impulse zu bekommen. Angebote zu Atempausen für den Alltag werden ausprobiert, wobei die Gruppe aus einer Fülle von Methoden auswählen kann.
Der Kursus erfüllt die Anforderung zum Nachweis der regelmäßigen Fortbildung gem. 87b Abs. 3 SGB XI von zusätzlichen Betreuungskräften in Pflegeheimen vom 19. August 2008.

Kursbeginn: 30.05.2015
Kursende: 06.06.2015


AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag bei popula: Am 30.05.2015 wurde AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3254 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lingen (Ems). VHS Lingen gGmbH liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 30.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag ist momentan nur eine von 67 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Lingen (Ems) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AKKU aufladen - eine Atempause im (Pflege-) Alltag, Samstag, 30. Mai 2015, VHS Lingen gGmbH