Laden...

 

Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner?

Ein Gespräch über die Rolle des Nationalismus für die Identitat

  • Datum: Donnerstag, 08. Januar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolumbastraße 4 50667 Köln
  • Event teilen:

Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner?
Hochgeladen von: KOLUMBA
Quelle: Foto: H. Binet, © Kolumba, Köln

Das Fragen stellen und das in Frage stellen sind we­sentliche Bestandteile im Werk des Schweizer Kün­stler­duos Peter Fischli (*1952) und David Weiss (1946-2012). Wir greifen die in ihrem 2002 erschienenen Künstlerbuch »Findet mich das Glück?« (ausgestellt in Raum 20) gestellten Fragen auf, um angeleitet von Prof. Andreas Speer, dem Leiter des Thomas-Institutes an der Universität zu Köln, und seinen Doktoranden gemeinsam über Themen nachzudenken, die uns bewegen.


Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner? bei popula: Am 08.01.2015 wurde Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner? in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3396 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kolumba" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 8464 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Flohmärkte umschauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner?, Kolumba deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner?" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KOLUMBA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philosophisches Gespräch:Wäre ich ein guter Japaner?, Donnerstag, 08. Januar 2015, Kolumba