Laden...

 

UnerHÖRT

  • Datum: Dienstag, 23. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 35 40215 Düsseldorf

UnerHÖRT
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Damenundherren e.V.
Der Hörspielabend im Damenundherren.

Puhlt den Schmalz aus den Ohren und schmeißt euch in euren alten Kinderschlafanzug, denn es heißt heute wieder: Trash, trash, trash! Unter dem Motto Horror vor Heiligabend schieben wir für euch feinsten Grusel aus und über Düsseldorf in den player!
Trashothek (1) - Blutige Zeche in Bottrop
versus
Larry Brent (5) - Chopper. Geisterstimme aus dem Jenseits

Bringt die Häkelsachen mit und lümmelt euch auf den Sofas. Licht aus - play!

Trashothek (1) - Blutige Zeche in Bottrop
Sascha und Thorsten, die beiden unerschrockenen Trashothekreporter, befinden sich auf dem Weg zum WEEKEND OF HORRORS in Bottrop. Doch wie das immer so mit den Horror-hörspielen ist, verirren sich die beiden irgendwo im tiefsten Niemandsland...
SCHOCKIEREND! Was mag dieser heißen und verwirrten Braut zugestoßen sein, dass sie die Hilfe unserer beiden Alltagshelden benötigt? Was verbirgt sich in diesem düsteren Gemäuer, hinter dessen kohlenstaubiger Fassade das unbeschreibbare Grauen bereits wartet?
SEXORGIE! Ein berauschender Cocktail aus willigem Fleisch, Alkohol und Körperflüssigkeiten. Völlig enthemmt und polygam. Doch die Fänge des Bösen haben längst begonnen, ihr eigenes, blutiges Süppchen zu kochen.
TODESGEFAHR! Ohne Orientierung und Handy-Empfang geraten die beiden Hals über Kopf in ein trashig-finsteres Abenteuer voller Gewalt, Sex und Weltherrschaftsfantasien.
Doch was hat das Ganze eigentlich mit dem noblen Captain Trash zu tun? Hört einfach selbst...

Larry Brent (5) - Chopper. Geisterstimme aus dem Jenseits
Chopper - wer kennt ihn nicht, diesen Namen, der wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hat? Nun ist er wieder da! Die Stimme aus dem Jenseits meldet sich in Düsseldorf-Oberkassel und unheimliche Ereignisse reißen nicht mehr ab. Ein Toter behauptet, Chopper zu sein ... Larry Brent und Iwan Kunaritschew begeben sich auf die Spur des Grauens ...


UnerHÖRT bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin UnerHÖRT ist leider schon abgelaufen. Der Termin UnerHÖRT ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2194 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir UnerHÖRT gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für UnerHÖRT derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Damen und Herren e. V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl UnerHÖRT, Damen und Herren e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UnerHÖRT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UnerHÖRT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "UnerHÖRT" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

UnerHÖRT, Dienstag, 23. Dezember 2014, Damen und Herren e. V.