Laden...

 

Against Me!

  • Eintritt: ab 22.00
  • Event teilen:

Against Me!
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Im Januar 2014 erschien "Transgender Dysphoria Blues", der von Kritikern hoch gelobte und von Fans lang erwartete Nachfolger zu "White Crosses". Das neue Album, veröffentlicht auf dem bandeigenen Label "Total Treble Music" knüpft nahtlos dort an wo AGAINST ME! mit "White Crosses" aufgehört haben und kritisiert viele Themen mit der sich die Band und insbesondere Sängerin Laura Jane Grace auseinandersetzen und ist eine klare Absage an jegliche Formen von Intoleranz, Konservatismus und Homophobie.

Nachdem AGAINST ME! ihre für November dieses Jahres geplante Tournee absagen mussten, stehen nun endlich die Nachholtermine für die Auftritte in Köln, Wiesbaden, Erlangen und München fest. Bereits gekaufte Karten für die November Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Zusätzlich ist der Tourneeplan der Band um Shows in Kiel, Hannover und Berlin erweitert worden.


Against Me! bei popula: Am 24.04.2015 wurde die Veranstaltung Against Me! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3290 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Faust - 60er Jahre Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Against Me! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Freitag, den 24. April 2015 begann die Veranstaltung Against Me!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Weitere Städte neben Hannover stehen als Veranstaltungsort für Against Me! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Against Me!, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Against Me! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Against Me! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Against Me!" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Against Me!, Freitag, 24. April 2015, Faust - 60er Jahre Halle