Laden...

Nordland

Nordland
Hochgeladen von: discodisco

Schönheit und Reiz der nordischen Länder finden ihren Ausdruck in der Musik des berühmtesten Komponisten Norwegens: Edvard Grieg (1843-1907).
Er verstand es, in seinen Kompositionen die norwegische Kultur und Volksmusik zu verarbeiten. Bereits zu seinen Lebzeiten fand seine Musik große Anerkennung.
Im Planetarium erleben Sie mit Griegs Musik den Norden mit seinen eindrucksvollen Naturschönheiten. Zuweilen wird die Landschaft in farbenprächtige Nordlichter getaucht.
Wie bunte wehende Vorhänge tanzen diese Lichter dann über den Himmel. Die Schönheit der Landschaft spiegelt sich in den kosmischen Wundern wider, die der Nachthimmel zu bieten hat: Ferne Galaxien oder Nebel in den verschiedensten Formen und Farben. Fliegen Sie mit Griegs Musik in die Tiefen des Alls und entdecken Sie die Vielfalt der nordischen Himmelsobjekte.


Idee und Realisation: Renate Heinrichs


Programmdauer: ca. 60 Minuten


Nordland bei popula: Am 08. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Nordland der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3337 Tagen in Bochum. In der Umgebung von der Location Zeiss Planetarium Bochum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bochum ist Nordland in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 1441 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Nordland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Nordland nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nordland, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nordland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nordland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nordland" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nordland, Sonntag, 08. März 2015, Zeiss Planetarium Bochum