Laden...

 

Kasperle im Märchenreich

  • Datum: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Irmgardstraße 19 50969 Köln

Kasperle im Märchenreich
Hochgeladen von: Nadine Lier
Quelle: Stephanie Kunde

Rotkäppchen holt Kasperle zu Hilfe ins Märchenreich. Alle Märchenprinzen sind verschwunden, und keiner bereitet das Weihnachtsfest vor! Kasperle und die Kinder machen sich auf die Suche. Wem sie dort alles begegnen? Ein Kasperlestück mit vier Prinzessinnen und sieben Zwergen und mit Musik zum Mitmachen und Mitsingen.


Kasperle im Märchenreich bei popula: Seit dem 10. Dezember 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Kasperle im Märchenreich ergänzt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kasperle im Märchenreich zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Kasperle im Märchenreich in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 10.12.2014 statt. Ein Großteil der 8465 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Comedy. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kasperle im Märchenreich, Cafe Kleks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle im Märchenreich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle im Märchenreich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle im Märchenreich" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Nadine Lier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle im Märchenreich, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Cafe Kleks