Laden...

Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“

Zum Jahresthema 2015: 200 Jahre Preußen im Rheinland

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gervershagener Str. 3 51709 Marienheide

Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“
Hochgeladen von: Barbara Stewen
Quelle: Barbara Stewen

Lesung am 21. Dezember um 15.00 Uhr in historischer Post - und Fuhrmannsstation.
Drei Tage vor Heiligabend lese ich im Alten Fuhrmannshof, im historischen Ort Müllenbach, aus meinem Buch
"Ein Engel so gut wie auch schön. Eine Liebe im Kriegsjahr 1793".
Diese Lesung ist der Start zu weiteren Veranstaltungen im historischen Müllenbach zu folgendem Thema in 2015: "200 Jahre Preußen im Rheinland"
Ich habe das Thema "Preußens Luise, eine Brautreise" gewählt, denn welche Persönlichkeit könnte in einer historischen Reisestation das Thema "Reisen" besser vertreten als die Luise, die Königin von Preußen, und auch der Herzen, vom 19. Jahrhundert bis in die heutige Zeit.

21.12.2014, 15.00 Uhr
Galerie & Erzähl-Kontor
"Alter Fuhrmannshof" Gervershagener Str. 3,
51709 Marienheide-Müllenbach
Zur gleichen Zeit zeige ich dort im Galeriebereich des Alten Fuhrmannshofes Portraits und Lasurmalereien
Herzlich willkommen!
Eintritt frei
www.barbara-stewen.de www.alterfuhrmannshof.de


Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“ bei popula: Der Eintrag "Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“" existiert seit Sonntag, dem 21. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Marienheide ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 0 Termine in Marienheide und es werden täglich mehr. Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“ ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Marienheide. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Marienheide besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Fuhrmannshof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“, Alter Fuhrmannshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Barbara Stewen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung „Preußens Luise, eine Brautreise“, Sonntag, 21. Dezember 2014, Alter Fuhrmannshof