Laden...

Players Night // Boa // 25.12.14

  • Datum: Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 12 70178 Stuttgart
  • Event teilen:

Players Night // Boa // 25.12.14
Hochgeladen von: Lara Hutt

Oh Du Fröhliche, oh du schöne alte Players Night...

Feiert mit uns die Players Night Revival Party 2014 und lasst es noch einmal so richtig krachen.

Und wieder geht ein erlebnisreiches Jahr zu Ende. Die deutsche national Elf greift endlich nach dem langersehnten Weltmeistertitel in Brasilien. Die Ebola Welle lässt uns mit Schreck und Angst nach Afrika blicken. Die inzwischen weltweit bekannte Diva Conchita Wurst setzt mit ihrem Gewinn beim Eurovision Songcontest ein Zeichen von Freiheit in jeder Hinsicht für unsere Gesellschaft. Und eine Ice-Bucket-Challenge bewegt unzählige Menschen dazu für die Krankheit ALS zu spenden.
Lasst uns zusammen das Jahr Revue passieren und uns freuen, dass wir uns alle wieder sehen und einen tollen Abend miteinander verbringen.
Unter anderem erwarten euch Jalmex Jalmar & DJ Snesh die euch mit ihrem gemischten Sound von Minimal bis Hip Hop eine abwechslungsreiche Nacht und einen unvergesslichen Abend bereiten werden!

Heute haben wir, wie es sie immer schon bei der Players Night gab, die 1,0Liter Vodka inkl. Beigetränke für nur 50€ bis 1Uhr für Euch am Start!!!

Seit über 37 Jahre steht die BOA jetzt für stilvolles Feiern in gemütlichem Ambiente.

Eine der erfolgreichsten Party-Reihen der letzten Jahre und ein echter Garant für gute Stimmung in der BOA ist die Players Night.

Die Pforten öffnen sich um 22 Uhr.

Bei Tischreservierungen bitte an: info@boa-disco.de

Feiert mit uns eine unvergessliche Nacht.


Players Night // Boa // 25.12.14 bei popula: Die Veranstaltung Players Night // Boa // 25.12.14 wurde am 25.12.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3410 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Boa genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Players Night // Boa // 25.12.14 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Players Night // Boa // 25.12.14 ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2871 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und . Players Night // Boa // 25.12.14 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Players Night // Boa // 25.12.14, Boa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Players Night // Boa // 25.12.14 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Players Night // Boa // 25.12.14 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Players Night // Boa // 25.12.14" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von Lara Hutt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Players Night // Boa // 25.12.14, Donnerstag, 25. Dezember 2014, Boa