Laden...

 

Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015

  • Datum: Dienstag, 04. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225 12057 Berlin

Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015
Hochgeladen von: Seline Neuber

Vom 27. Juli bis zum 5. August 2015 finden die European Maccabi Games (EMG2015) in Berlin statt.
Mehr als 2.000 jüdische Athleten aus über 30 Ländern in die deutsche Hauptstadt, um im Berliner Olympiapark in 19 Wettkämpfen gegeneinander anzutreten und die größte jüdische Sportveranstaltung Europas zu feiern.

Neben den Sportarten der EMG2015, die von Dressurreiten über Fußball und Bridge bis hin zu Golf reichen, gibt es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die spektakuläre Eröffnungsfeier und die "Let’s Play Together"-Spiele sind Teil davon.

Der krönende Abschluss des 10-tägigen Sportfests ist die Closing Ceremony in der Convention Hall des Estrel Hotels. Zum Programm dieses Abends gehört ein Konzert von Maya Saban mit ihrer Band Jewdyssee, sowie eine Rede des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller. Bei der Aftershow Party werden Berlins beste jüdische DJs auflegen - DJ San Gabriel und DJ Schico. Lassen Sie uns die Sportler, die über ihre Nation hinaus nun Freunde geworden sind, gemeinsam gebührend ehren und verabschieden!

Tickets sind unter www.emg2015.de erhältlich. (15€)


Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015 bei popula: Der Eintrag "Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015" existiert seit Dienstag, dem 04. August 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Estrel Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015 in Berlin Kreis Berlin fand am Dienstag, den 04.08.2015 statt. Ein Großteil der 12661 Veranstaltungen in Berlin sind Konzerte, Oper und Comedy. Wenn du das Event Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015, Estrel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von Seline Neuber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abschlussfeier der European Maccabi Games 2015, Dienstag, 04. August 2015, Estrel Berlin