Laden...

Logic

  • Datum: Montag, 30. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 21.40
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Logic
Hochgeladen von: Michell

Logic auf The Under Pressure World Tour

Sir Robert Bryson Hall II veröffentlichte mit 20 unter dem Namen Logic sein erstes Mixtape Young, Broke and Infamous. Seither ging seine Karriere steil durch die Decke. Machine Gun Kelly, nur mit besseren Beats, attestierte man bereits voriges Jahr im splash! Mag und sagte dem Rapper aus Maryland auch hierzulande eine strahlende Zukunft voraus. Mit seinem Debütalbum Under Pressure in der Tasche macht er die Prophezeiung wahr und legt Ende März auf seiner The Under Pressure World Tour Zwischenstopps in München, Frankfurt, Berlin und Hamburg ein.


Logic bei popula: Die Veranstaltung Logic wurde am 30.03.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3315 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ampere Muffatwerk an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Montag, den 30.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Logic ist momentan nur eine von 2971 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Logic gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Logic ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Logic, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Logic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Logic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Logic" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Logic, Montag, 30. März 2015, Ampere Muffatwerk