Laden...

Philipp Weber: Durst

  • Datum: Sonntag, 19. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbachstraße 20 89561 Dischingen

Vernünftiges Trinken will gelernt sein. Millionen Deutsche schlucken heute missbräuchlich Alkohol. Im letzten Jahr mussten deshalb 23000 Rentner stationär behandelt werden. Wie heißt es so schön: Viele ältere Menschen müssen nachts öfters raus. Es wird aber nie gesagt wohin. Jetzt wissen wir es: Zur Ü-80-Party mit betreutem Trinken! Auch die Leistungsträger dieser Gesellschaft langen kräftig zu. Es gibt Krankenhäuser, da schwankt die Chefarztvisite als Polonaise ins Zimmer. Und im Flugzeug kann man nicht mehr sicher sein: Wer hat mehr getankt, die Maschine oder der Pilot? Droht Deutschland in seinem eigenen Durst zu ertrinken?

Die Antwort auf diese bierernsten Fragen ist erschütternd komisch: Tee macht fahruntüchtig ab 0,8 Kamille. Kakao ist Koks für Kinder. Milch ohne Fett ist keine Milch, sondern Quatsch. Für eine gute Tasse Kaffee braucht man 140 Liter Wasser. Der Mensch lebt nicht allein von Kefir. Stille Wasser sind nicht tief, sondern teuer.

Der studierte Chemiker und Biologe ist Deutschlands radikalster Verbraucherschützer und hat sich mit Leib und Leber Ihrem Wohl verschrieben. Der Autor und Macher des Sensations-Programms FUTTER streng verdaulich widmet sich nun den flüssigen Gaumenfreuden. DURST Warten auf Merlot ist ein furioses Meisterwerk der komischen Volksaufklärung. Denn Weber will mehr: lachende Gesichter, glückliche Menschen und eine bessere Welt. Doch vor allem: den Ministerposten für Verbraucherschutz!


Philipp Weber: Durst bei popula: Dies ist die Detailseite zu Philipp Weber: Durst. Das Event war vor 3204 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Arche Dischingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Philipp Weber: Durst so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dischingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 19.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 14 Termine in der Stadt Dischingen, welche dem Kreis Heidenheim angehört. Um "Philipp Weber: Durst" zu besuchen, musst du in die Stadt Dischingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Philipp Weber: Durst, Arche Dischingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Weber: Durst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Weber: Durst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Weber: Durst" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Weber: Durst, Sonntag, 19. Juli 2015, Arche Dischingen