Laden...

Die Macht der Sterne

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Die Macht der Sterne
Hochgeladen von: PapaBear

Die Macht der Sterne
Von der Himmelsscheibe zum Sternenstaub ab 12 Jahren.
Wie bestimmten und bestimmen noch heute die Sterne das Geschehen auf unserer Welt? Entschlüsseln Sie mit uns die berühmte Himmelsscheibe von Nebra die wohl älteste konkrete Darstellung des gestirnten Himmels. Die Astronomen von heute sind dadurch einer ungehaten Macht der Sonne und der Sterne auf die Spur gekommen! Eine Expedition vom geschmiedeten Himmel der Bronzezeit bis zu den Beobachtungen der Gestirne im Weltraumzeitalter in Kooperation mit dem Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle, Sachsen-Anhalt. Mit unserem Guideport-Audioservice auch auf Englisch, Französisch und Spanisch zu hören.


Die Macht der Sterne bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Die Macht der Sterne war vor 3377 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Planetarium" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Macht der Sterne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 27.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du findest "Die Macht der Sterne" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Macht der Sterne, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Macht der Sterne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Macht der Sterne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Macht der Sterne" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Macht der Sterne, Dienstag, 27. Januar 2015, Planetarium