Laden...

BlutegelKleine Helfer mit Biss

Nach dem anfänglichen Ekel kam die Begeisterung für diese alte Therapieform. An diesem Abend berichtet die Heilpraktikerin Anja Neumann von ihren Praxiserfahrungen beim Einsatz von Blutegeln z. B. zur Schmerzlinderung bei Nervenschmerzen, Arthritis, Wirbelsäulenbeschwerden, Zerrungen, Narbenbeschwerden. Wegen der besseren Durchblutung verwendet man Blutegel auch bei muskulären Verspannungen, schmerzhafter Arthrose, Krampfadern, Besenreisern, Migräne, Bluthochdruck, Tinnitus, Lymphstau und Regelschmerzen. Die Geschichte der Blutegeltherapie, Wirkungsweise, Risiken und Kontraindikationen werden verständlich erläutert. Es ist eine praktische Demonstration geplant (ohne Gewähr)!

Kursbeginn: 30.03.2015
Kursende: 30.03.2015


BlutegelKleine Helfer mit Biss bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin BlutegelKleine Helfer mit Biss ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Halstenbek gGmbH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 4 Terminen in Halstenbek, Kreis Pinneberg , ist BlutegelKleine Helfer mit Biss am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 15 stattfand. Mit Halstenbek hat sich "BlutegelKleine Helfer mit Biss" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. BlutegelKleine Helfer mit Biss ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halstenbek. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl BlutegelKleine Helfer mit Biss, VHS Halstenbek gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BlutegelKleine Helfer mit Biss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BlutegelKleine Helfer mit Biss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BlutegelKleine Helfer mit Biss" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BlutegelKleine Helfer mit Biss, Montag, 30. März 2015, VHS Halstenbek gGmbH