Laden...

Poker-Sachpreisturnier

  • Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Neuhäusel-Straße 19 63110 Rodgau
  • Event teilen:

Poker-Sachpreisturnier
Hochgeladen von: Pokerliga Rodgau e.V.

Pokerturnier in Rodgau

Die Pokerliga Rodgau e.V. lädt zum Pokern. Gespielt wird am Sonntag, den 28.12.2014 ab 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten des "Bei Uns" in der August-Neuhäusel-Strasse 19, Rodgau-Hainhausen.

Das Turnier "zwischen den Jahren" gilt seit jeher als das Highlight der Pokerliga Rodgau.

Die Gewinner erwarten tolle Preise, unter anderem eine Reise ins Pokermekka Rozvadov, eine Wellnessreise für 2 Personen inkl. Frühstück und Abendessen. Dazu DVDs, Tischkicker, BluRay-Player, Whiskeysets, Eintrittskarten uvm.

Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach zwischen 11Uhr und 19Uhr erscheinen und mitspielen! Jeder Mitspieler, ob Neuling oder Profi, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.pokerliga-rodgau.de

Veranstaltungsort: Restaurant "Bei uns", Aug.-Neuhäusel-Strasse 19 in 63110 Rodgau

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihr Team der Pokerliga Rodgau e.V.

www.pokerliga-rodgau.de


Poker-Sachpreisturnier bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Poker-Sachpreisturnier ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Restaurant Bei Uns kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sonntag, den 28. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Poker-Sachpreisturnier. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rodgau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Rodgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Poker-Sachpreisturnier gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Poker-Sachpreisturnier, Restaurant Bei Uns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poker-Sachpreisturnier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poker-Sachpreisturnier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poker-Sachpreisturnier" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von Pokerliga Rodgau e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poker-Sachpreisturnier, Sonntag, 28. Dezember 2014, Restaurant Bei Uns