Laden...

Dieter Nuhr

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 3 Messegelände  15234 Frankfurt (Oder)
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wie kein anderer bringt Dieter Nuhr sein Publikum mit Intelligenz und Witz zum Schmunzeln. Dabei ist er im Kabarett genauso zu Hause wie im Comedy und spielt gekonnt mit einer wundervollen Mischung aus cleverem Wortwitz und  charmanten Späßen. Sein letztes Programm "Nuhr ein Traum" lockte so viele lachfreudige Besucher an, wie noch keines zuvor. Das war Ansporn genug für ihn ein neues Programm aufzusetzen. Mit dem geht es jetzt auf Tournee - sichern Sie sich Ihre Tickets!


Dieter Nuhr bei popula: Die Daten zu "Dieter Nuhr" sind auf dem Stand des 07. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Messehalle 1 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dieter Nuhr für diese Woche auf Platz 23 der beliebtesten Termine in Frankfurt (Oder). 72 Termine in Frankfurt (Oder) und es werden täglich mehr. Dieter Nuhr ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dieter Nuhr, also bleibt ein Besuch in Frankfurt (Oder) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dieter Nuhr, Messehalle 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr, Samstag, 07. November 2015, Messehalle 1