Laden...

 

Pierreversion #6

  • Datum: Freitag, 07. Januar 2011 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
  • Event teilen:

Pierreversion #6
Hochgeladen von: Mit Vergnuegen

Mit Vergnuegen präsentiert:

Pierreversion #6
FR 07.01.2010 | 23:00 | Magnet/Comet Club

Mein lieber Kollege Pierre Türkowsky hatte eine schlimme Jugend. An seinem Geburtstag hatten seine Freunde nie Lust zu feiern, weil sie kurz nach Silvester noch immer einen Schädel hatten. Doch schlau wie der Fuchs ist, hat Pierre vor 6 Jahren zum ersten Mal seine "Pierreversion" gestartet und das Line Up so gemein grossspurig ausgerichtet, dass sich niemand getraute "nein" zu sagen.

"Pierreversion" ist nun das erste offizielle Katerfrühstück des Jahres, das Konterbier zu Silvester und dem Jahr davor. Bitte anschnallen. In diesem Jahr dabei sind die Bekloppten von HGich.T, DJ Thomalla spielt zum ersten Mal live, Bodi Bill legen "Happy Birthday" auf und weil DJ Phono von Deichkind nicht kann, hat er sein Set aufgenommen und wird per Leinwand übertragen. (Text: Mathias Hielscher)

Lineup:

HGich.T -LIVE-
DJ BODI BILL
THOMALLA -LIVE-
DJ SUPERMARKT
DJ PHON.O
KRSN & SKATE
KING KLATTSCHE & FORD LUCK
TORSUN AKA NICK RAVE
HEIMLICH MÜLLER
DJ PHONO -DJ SET AUF LEINWAND-

HGich.t
Ein Sänger der sich seine Telefonnummer auf die Stirn geschrieben hat, vom Publikum "Vater" genannt und sich bei dem Hit "Hauptschuhle" vom Publikum tragen lässt. Küssende Mädchen, Obstverkauf am Merchandise Stand, Pimmel und Nerds. Über die HGichT Show wundern sich sogar Deichkind. Spiegel und 3Sat Kultur versuchen zu erklären, was unerklärlich ist. Für "Pierreversion" sind sie das, was Metallica für Rock am Ring sind.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,710531,00.html
http://www.hgicht.de/

weitere Links:
http://www.bodibill.de/
http://www.mitvergnuegen.com/
http://www.myspace.com/thomalla
http://www.myspace.com/djfordluck
http://www.myspace.com/therealphono
http://www.myspace.com/djsupermarkt
http://www.myspace.com/torsunakanickrave
http://www.myspace.com/unsportsmanlikedjskate
http://www.myspace.com/heinrichmuellerpaligncenterahrefhttpwww


Pierreversion #6 bei popula: Die Veranstaltung Pierreversion #6 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4859 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Magnet Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 12544 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Pierreversion #6 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Pierreversion #6 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pierreversion #6, Magnet Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pierreversion #6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pierreversion #6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

pierre   24.12.2010 | 11:31 Uhr

http://www.facebook.com/event.php?eid=178851582133100

pierre   05.01.2011 | 14:14 Uhr

Trailer zum Aufwärmen: http://www.vimeo.com/18457155

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pierreversion #6" wurde am Donnerstag, 16. Dezember 2010 von Mit Vergnuegen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pierreversion #6, Freitag, 07. Januar 2011, Magnet Club