Laden...

Pünktchen und Anton

  • Datum: Mittwoch, 11. Februar 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Pünktchen und Anton
Hochgeladen von: iphonegeeky

für alle ab 9 Jahren

Pünktchen ist die Freundin von Anton. Und Anton ist der Freund von Pünktchen. Die beiden sind unzertrennlich und zusammen unschlagbar. Sie stehen füreinander ein, wenn es mal brenzlig wird. Dabei könnten sie unterschiedlicher kaum sein. Pünktchen wächst in wohlhabenden Verhältnissen auf. Nur an Zeit und Liebe fehlt es in dem Haus der Familie Pogge. Dagegen mangelt es bei Anton zu Hause weniger an Liebe, dafür aber an Geld. Fürsorglicher kann eine Mutter zu ihrem Kind kaum sein, als Frau Gast es zu Anton ist. Allerdings ist Frau Gast krank, und Anton übernimmt ihre Arbeit, damit seine Mutter nicht den Job verliert. Dass das zu Problemen führt, liegt auf der Hand
Erich Kästner erzählt in seinem 1931 erschienenen Kinderroman nicht nur die Geschichte zweier Kinder, die auf erfrischende Art und Weise Courage beweisen, sondern auch einen packenden Krimi mit Happy End.


Pünktchen und Anton bei popula: Vor 3362 Tagen war Pünktchen und Anton, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Städtische Bühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Pünktchen und Anton ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Pünktchen und Anton in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Mittwoch, den 11.02.2015 statt. Ein Großteil der 468 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Party und Comedy. Event verpasst oder dir ist Heidelberg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Köln wird es ebenfalls Termine geben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pünktchen und Anton, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pünktchen und Anton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pünktchen und Anton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pünktchen und Anton" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pünktchen und Anton, Mittwoch, 11. Februar 2015, Städtische Bühne