Laden...

Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren

  • Datum: Dienstag, 03. Februar 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren
Hochgeladen von: PartyBoy

Themenpaket: Ludunija Rätselhafte Spuren (Uraufführung)
für 6. 7. Klassen für alle ab 11 Jahren

Das berühmteste Liebespaar der Theatergeschichte hat sich verloren. Eben war er noch mitten im Spiel, jetzt ist er plötzlich weg und lässt sie allein zurück. Die Zuschauer gehen auf eine Reise durch die Theatergeschichte, auf die Suche nach dem Verschwundenen. Mit viel Theaterzauber lösen die Spieler das Rätsel um das Verschwinden. Das Wechseln zwischen Realität und Fiktion, zwischen Hier und Anderswo, zwischen Jetzt und Damals ist ein Wagnis, das Spielfreude und gemeinschaftliches Erleben verspricht.


Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren bei popula: Das Event "Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren" wurde am 03.02.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zwinger 1" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 03.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 463 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Weitere Städte neben Heidelberg stehen als Veranstaltungsort für Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Glaubst du daran, dass Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heidelberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Themenpaket: Ludunija - Rätselhafte Spuren, Dienstag, 03. Februar 2015, Zwinger 1