Laden...

Pyraser Classic Rock Festival 2015

Pyraser Classic Rock Festival 2015
Hochgeladen von: eventim

Die siebte Auflage der Pyraser Classic Rock Night steht kurz bevor! Die sechs vergangenen Festivals waren ein voller Erfolg. Tausende Gäste verbrachten einen stimmungsvollen Tag im alten Brauereigutshof des fränkischen Örtchens Pyras. Die Veranstalter bleiben auch heuer ihrem Konzept treu: Guter Rock alter Tage, ein schönes Ambiente, sowie eine gute und günstige gastronomische Versorgung bilden die Grundlage für dieses außergewöhnliche Musikfestival.

Musikalisch stehen wieder echte Highlights auf dem Programm.

Accept D-A-D Kissin' Dynamite Axxis

Midnight-Special ist Uli Jon Roth

Neu in diesem Jahr: das Essensangebot wird erweitert und die Videoübertragung mit der Außenbeschallung für den Biergarten verbessert!

Im Biergarten findet jeder Gast einen Sitzplatz. Selbstverständlich gibt es auch wieder den Renner der letzten Festivals: Das selbstkühlende Partyfass mit Schankbock und Zapfbesteck. Ansonsten heißt die Devise weiterhin: Gute fränkische Küche zu fairen Preisen.

Kostenfrei sind Parken und Campen auf den Wiesen vor der Brauerei. Für die Campinggäste gibt es wieder ein Weißwurstfrühstück am nächsten Tag. Regelmäßige Brauereiführungen, ein großer Kinderspielbereich und Live-Musik im Biergarten sind weitere Angebote im Rahmen des Festivals. Auf vielfachen Wunsch wird wieder ein kostenfreier Buszubringer von Pyras zum nächsten Bahnhof eingerichtet. Damit können Gäste aus Nürnberg auch ohne Auto nach Pyras fahren.

Bringt Durst, Hunger und gute Laune mit!


Pyraser Classic Rock Festival 2015 bei popula: Am 08. August 2015 angelegt, wurde Pyraser Classic Rock Festival 2015 in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 3184 Tagen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Thalmässing, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Roth ist. Pyraser Classic Rock Festival 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Brauereigutshof Pyras an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Thalmässing kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pyraser Classic Rock Festival 2015 zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Thalmässing belegt Pyraser Classic Rock Festival 2015 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thalmässing. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pyraser Classic Rock Festival 2015, Brauereigutshof Pyras deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pyraser Classic Rock Festival 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pyraser Classic Rock Festival 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pyraser Classic Rock Festival 2015" wurde am Sonntag, 30. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pyraser Classic Rock Festival 2015, Samstag, 08. August 2015, Brauereigutshof Pyras