Laden...

Michl Müller - Ausfahrt frei

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Michl Müller - Ausfahrt frei
Hochgeladen von: Eventprofi

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nichtweniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich
international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten und Tickets sichern! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)


Michl Müller - Ausfahrt frei bei popula: Am 27. September 2015 angelegt, wurde Michl Müller - Ausfahrt frei der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3134 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Konzert- u. Kongresshalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Michl Müller - Ausfahrt frei ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Michl Müller - Ausfahrt frei stattfindet und Bamberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Sonntag, den 27.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Michl Müller - Ausfahrt frei ist momentan nur eine von 180 weiteren Terminen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michl Müller - Ausfahrt frei, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Ausfahrt frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Ausfahrt frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Ausfahrt frei" wurde am Freitag, 28. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Ausfahrt frei, Sonntag, 27. September 2015, Konzert- u. Kongresshalle