Laden...

 

Philipp Scharri

  • Eintritt: ab 21.90
  • Event teilen:

Philipp Scharri
Hochgeladen von: PartyBoy

Stand-Up-Poetry & Slam-Kabarett

Das Leben ist ein Geschenk! Das keiner gewollt hat.
Oder hat man Sie vorher gefragt?

Viele Menschen leben ihr Leben, als hätten sie es ungeöffnet ins Regal gestellt. Dagegen kennt Philipp Scharri ein Mittel: Kreativen Ungehorsam! In seinem neuen Programm schaut der preisgekrönte Kabarettist und Slampoet den geschenkten Gäulen des Lebens ins Maul. Reimend kämpft er gegen die Ungereimtheiten des Alltags getreu dem Motto Ich bin Künstler, ich darf das: Er spekuliert mit Karma-Punkten und versucht sich als Herrscher der Finsternis, er löst das Rätsel der Service-Hotlines und reinkarniert als Hippie, der sich (nicht) gewaschen hat.

Natürlich kennt Scharri nicht für jedes Problem eine Lösung, aber er macht sich seine Gedanken und die sind meist so kraus wie seine Locken. Der Querdenker entführt sein Publikum auf eine tempo- und geistreiche SprAchterbahnfahrt durch feinste Reimkultur, respektlose Spottlieder und einen Spritzer Stand-Up, bei der sich Tief- und Unsinniges Guten Tag sagen. Intelligent-witzige Unterhaltung mit ReimVorteil frech und philosophisch!

Philipp Scharri ist ein manisch-kreativer Bühnenderwisch, der mit vollem Körpereinsatz und Spaß an der Sprache zu Werke geht. Was er auf der Bühne darbietet, liegt irgendwo zwischen Kabarett, Slam Poetry und Wortsport. Als virtuoser Reimwerker erweckt der Deutschsprachige Poetry Slam Champion 2009 seine satirischen Geschichten zum Leben und gerät beim Rollentausch in so manchen tollen Rausch: Wenn der Erlkönig rappt und die Muse des Dichters an ihrem Genitivbereich herumspielt, heißt es für die Götter der Weltreligionen Buddha bei die Fische. Ein kabarettistisches Vergnügen der anderen Art, das in keine Schublade passt ohne Tubas. Äh, Tabus. Kreativer Ungehorsam eben.

Und das Beste: Philipp Scharri will nichts geschenkt haben - nur die volle Aufmerksamkeit!


Philipp Scharri bei popula: Am 24.03.2015 wurde die Veranstaltung Philipp Scharri in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3321 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheinisches Landestheater - Schauspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Philipp Scharri für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neuss. Neuss bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Philipp Scharri auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Philipp Scharri ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Philipp Scharri, Rheinisches Landestheater - Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Scharri als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Scharri zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Philipp Scharri" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Scharri, Dienstag, 24. März 2015, Rheinisches Landestheater - Schauspielhaus