Laden...

 

Kaufleute, Pilger und der Henker

  • Datum: Montag, 06. April 2015 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Köln war im Mittelalter die größte Stadt des Deutschen Reichs. Sie wurde von Tausenden Pilgern und Kaufleuten aus ganz Europa besucht. Begleiten Sie mich auf einem Spaziergang durch die Kölner Altstadt und auf der Suche nach Spuren aus dieser aufregenden Zeit.


Dauer: ca. 90 Minuten


Kaufleute, Pilger und der Henker bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kaufleute, Pilger und der Henker ist leider schon abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Kaufleute, Pilger und der Henker ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8362 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Party. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Kaufleute, Pilger und der Henker belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kaufleute, Pilger und der Henker, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaufleute, Pilger und der Henker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaufleute, Pilger und der Henker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kaufleute, Pilger und der Henker" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaufleute, Pilger und der Henker, Montag, 06. April 2015, Kreuzblume