Laden...

Lolita

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)
  • Event teilen:

Lolita
Hochgeladen von: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Quelle: Theater, Oper und Orchester GmbH

Ein skandalöses Buch und ein enormer Welterfolg - das ist Vladimir Nabokovs Lolita, ein bis heute fortwirkendes, literarisches Meisterwerk. Und das verwundert nicht, denn der Roman erzählt eine der ehrlichsten und erschütterndsten Liebesgeschichten, die man sich vorstellen kann. Allerdings gibt es einen gewichtigen Unterschied zum klassisch-romantischen Stoff: Lolita, die Titelfigur ist zwölf, ihr Liebhaber über vierzig und ihr Stiefvater. Eine pädophile Konstellation, also eine unnatürliche Liebe zwischen ungleichen Menschen, die nicht sein kann und noch weniger sein darf.


Lolita bei popula: Am 18. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Lolita der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3417 Tagen in Halle (Saale). Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Thalia Theater Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Halle (Saale) bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lolita auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 482 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Halle (Saale) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lolita gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lolita, Thalia Theater Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lolita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lolita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lolita" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von Theater, Oper und Orchester GmbH Halle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lolita, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Thalia Theater Halle