Laden...

 

Eine Reise zum Mars

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Vor vier Milliarden Jahren begann die Entwicklung des Lebens auf der Erde. Wir Menschen schmeicheln uns, dass wir der Schluss und Höhepunkt der Evolution sind, dazu ausersehen den Planeten zu beherrschen. Doch schaut man nur aus dem Fenster, ins eigene Schlafzimmer oder in den Bundestag, fragt man sich unwillkürlich: War die Evolution wirklich erfolgreich?Krone der Schöpfung! Solls das gewesen sein: Formel Eins, Singleparties und die Erfindung des Beamtentums?
Lars Hohlfeld vermischt Comedy und Kabarett zu einer rasanten und dynamischen Show. Bei jedem Auftritt verliert der Fernsehbekannte Künstler (Rüttens Woche, Nightwash, Quatsch Comedy Club, Sieben Tage Sieben Köpfe) ca. 4 Liter Flüssigkeit und legt auf der Bühne eine Strecke von 8 Kilometern zurück - Nur für Sie!


Eine Reise zum Mars bei popula: Am 22.03.2015 wurde die Veranstaltung Eine Reise zum Mars in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3324 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Philharmonie Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Eine Reise zum Mars diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Eine Reise zum Mars ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8392 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Kabarett. Mit Köln hat sich "Eine Reise zum Mars" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Eine Reise zum Mars, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Reise zum Mars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Reise zum Mars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eine Reise zum Mars" wurde am Montag, 24. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Reise zum Mars, Sonntag, 22. März 2015, Philharmonie Köln