Laden...

 

Revival Party

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kottendorfer Straße 21 42697 Solingen

REVIVAL PARTY

Die alte Hildener Partygemeinde haut sich schon immer vor Vorfreude auf die Schenkel, wenn sie Ihre Revival-Party ankündigen.

Die Pforten sind wie immer für alle routinierten Recken geöffnet. Trinkfreudige Partys, bei denen man über die alten Zeiten klönt, gehören nicht mehr der Vergangenheit an.

Die Dj´s Guido Breitenbach und Marco Alongi belegen an diesem Abend die Plattenteller mit alten JWD Klassikern. Damit der nostalgische Rahmen passt,wird nur Gästen um die dreißig der Eintritt gewährt. ...

EUR 8.00


Revival Party bei popula: Die Infos zu "Revival Party" sind auf dem Stand des 26. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Solingen belegt Revival Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Getaway" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Weitere Städte neben Solingen stehen als Veranstaltungsort für Revival Party derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Revival Party, Getaway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Revival Party" wurde am Samstag, 22. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Revival Party, Freitag, 26. Dezember 2014, Getaway