Laden...

Stefan Gwildis - Live mit Trio

Live mit Trio:
Stefan Gwildis

Die Tournee 2014
Stefan Gwildis kommt Live mit Trio Wie immer bespielt er mit frischem und überraschendem Programm die ganze Republik.

Stefan Gwildis ist ein vielseitiger Musiker und Bühnenkünstler, der immer seine ganz eigene Note pflegt: Motown mit deutschen Texten war eine Revolution, seine eigenen Kompositionen klingen rauh und bodenständig, mit der NDR Big-Band hat er erfolgreich einen Ausflug in den Jazz natürlich deutschsprachig unternommen.

Den charismatischen Sänger gibt es auf der Bühne mit großer Band, in einer Akustik-Version oder aber mit Trio. Gewohnt lässig und mit viel Charme und Herz stellt Stefan Gwildis nun wieder mit seinem Trio ein stimmiges Programm zusammen, in dem Jazz- und Soulklassiker, genauso wie Stefans persönliche Favoriten, als auch einige Überraschungen Platz finden werden.

Das rückenstärkende Trio bilden Tobias Neumann am Piano, Achim Rafain am Bass und Martin Langer an den Drums, allesamt altbekannte und liebgewonnene Weggefährten von Stefan Gwildis.

Wer schon einmal ein Gwildis-Konzert besucht hat weiß, wie ansteckend die gute Laune und die überkochende Stimmung des Entertainers ist und wird schnell zum Wiederholungstäter. Welches Genre er auch bedient Stefan Gwildis ist auf der Bühne zuhause und macht aus jedem Konzert ein Happening, das seine Fans und jene die es noch werden wollen mitreißt.


Stefan Gwildis - Live mit Trio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Stefan Gwildis - Live mit Trio. Das Event war vor 3211 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Edesheim ist. Stefan Gwildis - Live mit Trio platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hotel Schloss Edesheim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Edesheim hat sich "Stefan Gwildis - Live mit Trio" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Stefan Gwildis - Live mit Trio, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Gwildis - Live mit Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Gwildis - Live mit Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Gwildis - Live mit Trio" wurde am Samstag, 22. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Gwildis - Live mit Trio, Sonntag, 12. Juli 2015, Hotel Schloss Edesheim