Laden...

Frühstück mit Dr. Mojo

  • Datum: Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleicherstraße 9 42283 Wuppertal

Frühstück mit Dr. Mojo
Hochgeladen von: Vernetzer

Der kleine Urlaub vom Alltag:
Blues, Folksongs, Oldies solo & unplugged
mit Klaus Dr. Mojo Stachuletz

Das Blues-Urgestein Klaus Dr. Mojo Stachuletz spielt traditionelle amerikanische Musik: erdigen Blues, Gospel, Balladen und Klassiker verschiedenster Stilrichtungen. Mal langsam und gefühlvoll, dann wieder fetzig und mit stampfendem Groove, so interpretiert Dr. Mojo sein abwechslungsreiches Repertoire im eigenen Mojo-Sound.
Dazu gibt es unterhaltsame und humorvolle Moderation über Geschichte und Geschichten des Blues. So ist es Dr. Mojos besondere Stärke, auch Nicht-Bluesfans bestens zu unterhalten und für diese Musik zu begeistern.
Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Klaus Stachuletz zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.
Mit zahlreichen Auftritten, darunter auch internationale Festivals, ist Dr. Mojo mittlerweile einer
der beliebtesten Blues&Acoustic- Acts in und aus Nordrhein-Westfalen. Dabei bleibt der sympathische Musiker stets geerdet und spielt gerne auch mal in einer Kirche, einem Krankenhaus, einem Biergarten oder bei einem privaten Hauskonzert. Das Motto des Vollblutmusikers: die Seele baumeln lassen im ganz speziellen Mojo-Feeling. ...

EUR 15.00

Empfiehl Frühstück mit Dr. Mojo, Bootshaus Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück mit Dr. Mojo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück mit Dr. Mojo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück mit Dr. Mojo" wurde am Freitag, 21. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück mit Dr. Mojo, Sonntag, 14. Dezember 2014, Bootshaus Wuppertal