Laden...

24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim

  • Datum: Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Buschmühle 100 44139 Dortmund
  • Event teilen:

24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim
Hochgeladen von: et voilá

"Stii-iii-lle Naaacht, Heeeil-liiige Naaaacht…". Ja, ja - nicht bei uns!
Nachdem wir uns bei Muddern und Vatta, Ömsken und Oppa, Tante, Onkel, Schwipschwager und wer sonst noch so alles den Weg in die gute Stube gefunden hat, den Wanst mit Kartoffelsalat und Würstchen voll gehauen haben. Der ein oder andere schon die "schöne" Bescherung hinter sich und zeitig einen im Tee hat, wird die bucklige Verwandtschaft herzlichst verabschiedet, um den Marsch richtung Kirch…ääääh… Westfalenpark anzutreten um den Geburtstag des Herrn Jesus so zu zelebrieren, wie er selbst es wohl anno 2014 tun würde (das ist zumindest unsere Spekulation!).
Und so finden wir uns ein, in den heiligen Hallen des Daddy Blatzheim und lassen uns von Apostel LEX + Bischof BUD in Festtagsstimmung katapultieren. Leider keine Flötenmusik, keine Weihnachtslieder und garantiert kein 'Last Christmas I gave you my heart…", dafür aber ein bisschen elektronische Klänge, eine Prise HipHop Beats und ein wenig All-Time-Classics als Rezeptur für den Festbraten. Das sie diese Mischung aus dem FF beherrschen, stellen sie nicht erst seit Gestern unter Beweis. Ob beim "Zirkus Elektronikus", bei "Keep it Real…und so!" oder als Organisatoren des "Bäumchen Wechsel Dich" Partyfestivals, drücken sie den langen Dortmunder Nächten, seit mehreren Jahren ihren Stempel auf, wie kein zweites Duo.
Wenn sich nun also auch noch Santa Claus und seine Rentiergäng mit unter die feiernde Meute mischt, sollte einem highligen Abend nix mehr im Weg stehen.
Na dann, Frohes Fest!
-----------
Fakten:

Event Name: Highlig Abend - "A nightmare before X•Mas"

Datum: Mi., 24.12.2014

Beginn: 23:00

Location: Daddy Blatzheim (An der Buschmühle 100 / Westfalenpark, 44139 Dortmund)

DJ's: LEX+BUD (et voilà) SMART (Zirkus Elektronikus)

Teaservideo source: - in process -

Veranstalter: et voilà - Büro für Kreativexzesse


24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim bei popula: Der Eintrag "24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim" existiert seit Mittwoch, dem 24. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mittwoch, den 24. Dezember 2014 begann die Veranstaltung 24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Konzert hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim, Daddy Blatzheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim" wurde am Freitag, 21. November 2014 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

24.12.14//Highlig Abend@Daddy Blatzheim, Mittwoch, 24. Dezember 2014, Daddy Blatzheim