Laden...

Homöopathie für den Alltag

Homöopathie - Eine sanfte Heilmethode
Ist die Homöopathie der richtige Weg für mich zu stabilerer Gesundheit, mehr Wohlbefinden und Genesung von Symptomen zu gelangen? Die Homöopathie ist eine sanfte, nebenwirkungsarme Erfahrungsmedizin für Zuhause und in der Familie bei der der Mensch als Ganzes behandelt wird. Dabei werden durch passende homöopathische Arzneien die Selbstheilungskräfte angeregt. Es gibt inzwischen eine Fülle an Ratgebern zu diesem Thema. Als Einstieg und zum besseren Verständnis werden ausführlich die Möglichkeiten der homöopathischen Selbstbehandlung aufgezeigt. Wie finde ich die passende Arznei, welche Potenz ist richtig oder welche Dosierung brauche ich? Diese und viele andere Fragen werden uns in dem Kurs beschäftigen und am Ende werden Sie erstaunt sein, welche Schätze die Homöopathie für uns Menschen und auch Tiere bereit hält. Ich freue mich auf Sie!

Kursbeginn: 27.11.2014
Kursende: 04.12.2014


Homöopathie für den Alltag bei popula: Am 27.11.2014 wurde Homöopathie für den Alltag in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3438 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Tornesch-Uetersen. Homöopathie für den Alltag ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Uetersen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Homöopathie für den Alltag ist nur eine von 104 in Uetersen Kreis Pinneberg und fand an einem Donnerstag statt. Mit Uetersen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Homöopathie für den Alltag stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Homöopathie für den Alltag, Volkshochschule Tornesch-Uetersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Homöopathie für den Alltag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Homöopathie für den Alltag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Homöopathie für den Alltag" wurde am Freitag, 21. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Homöopathie für den Alltag, Donnerstag, 27. November 2014, Volkshochschule Tornesch-Uetersen