Laden...

The Rocky Horror Show

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Ruben-Strasse  41836 Hückelhoven
  • Eintritt: ab 29.90
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

The Rocky Horror Show
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Volker Beushausen

Für Fans - und für diejenigen, die noch Fans werden wollen: Die frivole ROCKY HORROR SHOW live in Hückelhoven, in einer Inszenierung des Westfälischen Landestheaters!
Erleben Sie gemeinsam mit den frisch und vorerst glücklich verlobten Brad Majors und Janet Weiss nach einer schicksalhaften Reifenpanne an einem verregneten Herbstabend in dem nahegelegenen Schloss die Nacht ihres Lebens. Denn dort treffen sie auf den Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter. Und ihn als exzentrisch zu bezeichnen, wäre eine große Übertreibung...


The Rocky Horror Show bei popula: Die Veranstaltung The Rocky Horror Show wurde am 02.05.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3283 Tagen statt. Aula des Gymnasiums liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hückelhoven reicht es mit The Rocky Horror Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Hückelhoven wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. The Rocky Horror Show ist nur eine von 12 in Hückelhoven Kreis Heinsberg und fand an einem Samstag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Rocky Horror Show, Aula des Gymnasiums deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Rocky Horror Show" wurde am Freitag, 21. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Rocky Horror Show, Samstag, 02. Mai 2015, Aula des Gymnasiums