Laden...

Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen

Er tauscht die Uniform wieder gegen sein Bühnen-Outfit: Der Kommissar aus der bayerischen TV-Serie München 7 geht solo auf Tournee. Und beweist wieder einmal, dass in seinen Adern echtes Komiker-Blut fließt. In seinem neuen Abendprogramm geht es um die Tücken des Alltags, um kleine Zwänge und große Fragen des Daseins. Und auch wenn es mal sehr deutlich wird: Vorgetragen werden sie immer mit einem Augenzwinkern.

Urlaub, Auszeit, Erholung: Wie funktioniert das eigentlich? Oder besser: Warum sind viele von uns dazu nicht mehr in der Lage? An dieser Frage hängt Andreas Giebel seine philosophischen Betrachtungen des Hier und Jetzt auf. Er hinterfragt die Verhaltensweisen des modernen Menschen; begibt sich auf die Suche nach Freiheit und echten Abenteuern - ausgerechnet in der Gastronomie-Welt des aufgeräumten Münchens.

Die bayerische Hauptstadt ist die Heimat des Kabarettisten. Hier wurde er 1958 geboren, hier arbeitete er als Dekorateur und Schul-Hausmeister - und hier stand er 1979 erstmals auf der Bühne. Seit seiner ersten Solo-Tour 1984 wurde er mehrfach ausgezeichnet: Im Jahr 2005 erhielt er den Deutschen Kabarettpreis. Im TV war Giebel als Gast in diversen Comedy-Shows zu sehen, sowie bei der Serie Rosenheim Cops und im Tatort.


Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen bei popula: Am 02. März 2015 angelegt, wurde Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3343 Tagen. Am Montag, den 02.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen ist momentan nur eine von 2971 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Kabarett und Konzerte sind. Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Münchner Lustspielhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen" wurde am Freitag, 21. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Giebel: Das Rauschen in den Bäumen, Montag, 02. März 2015, Münchner Lustspielhaus