Laden...

Ramon Chormann: Ich saas jo nur!

Ramon Chormann de Pälzer
Neues Programm 2015 Ich saas jo nur!

Er ist aus der Pfalz, er isst gern hausmacher Worscht, er reescht sich fürchterlich uff, er hat richtige Probleme im Alltag mit Krusch-Schubladen, mir Flaschenautomaten, mit dem Koffer packen, mit seinen Nachbarn, es Zuchtheislers Annemarie, es Nixschaffers Elsje, es Bleedmanns Peter un es Schlappmauls Elvira. Und jetzt hat er auch noch ein neues Programm: Ich saa s jo nur!

Man kennt ihn mittlerweile, denn es geht nun schon seit ein paar Jahren so, Ramon Chormann de Pälzer, ist unterwegs in der Pfalz, im Rheinland, in Hessen, Baden-Württemberg und sogar in Teilen von Bayern, er füllt die Hallen mit Menschen, die eigentlich so sind wie er, aber das Wort eigentlich reescht ihn eigentlich schon wieder auf. Er schaut den Leuten aufs Maul, hält alle Spiegel vor, die man braucht oder aber nicht so sehr wahr haben will. Er singt, spielt Klavier, schreibt seine Lieder selbst, er lässt es auf der Bühne krachen, ist hintergründig und spontan.

In seinem nunmehr 5. Soloprogramm Ich saas jo nur! beschäftigt er sich mit Ratgebern und Ratschlägen, die wenn sie nicht so gut ankommen oft noch ergänzt werden mit dem Satz Ich saas jo nur!. Egal, ob Vermögensberater, Steuerberater, Typberater, Lebensberater, Coachs, Lehrer, Energieberater, Einkaufsberater, Rechtsberater, oder Eltern, Verwandte und Arbeitskollegen in Berater-Funktionen, hier bekommen alle ihr Fett weg.

Dazu heitere und auch besinnliche Lieder am Klavier und die über 2-stündige bewusste Vermeidung von Small-Talk, Phrasen oder oberflächlichem Gequatsche, das ist Chormann pur mit neuen frischen Ideen, Inhalten und Gags.


Ramon Chormann: Ich saas jo nur! bei popula: Ramon Chormann: Ich saas jo nur! ist vorüber - und das seit 3197 Tagen. Mit Edesheim hat sich "Ramon Chormann: Ich saas jo nur!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ramon Chormann: Ich saas jo nur! in Edesheim Kreis Südliche Weinstraße fand am Sonntag, den 26.07.2015 statt. Glaubst du daran, dass Ramon Chormann: Ich saas jo nur! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Edesheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ramon Chormann: Ich saas jo nur!, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ramon Chormann: Ich saas jo nur! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ramon Chormann: Ich saas jo nur! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ramon Chormann: Ich saas jo nur!" wurde am Freitag, 21. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ramon Chormann: Ich saas jo nur!, Sonntag, 26. Juli 2015, Hotel Schloss Edesheim