Laden...

 

Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo

  • Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Akazienallee 61 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Event teilen:

Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo bei popula: Die Infos zu "Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo" sind auf dem Stand des 29. Januar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater an der Ruhr Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mülheim an der Ruhr vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 40 Termine in Mülheim an der Ruhr und es werden täglich mehr. Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mülheim an der Ruhr ist Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo, Theater an der Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo" wurde am Freitag, 21. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verlorene Heimat - Amal Omran und Hesen Kanjo, Donnerstag, 29. Januar 2015, Theater an der Ruhr