Laden...

Der nackte Albatros

in guten wie in schlechten Zeiten ...

  • Datum: Sonntag, 25. Januar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Der nackte Albatros
Hochgeladen von: Vernetzer

Komödie
DER NACKTE ALBATROS
von Henry W. Falk

Drum prüfe, was sich ewig bindet. Ein Hieben und Stechen, kleine Manöver und böse Sprüche. Diese charmante Beziehungs-Komödie wartet mit scharfen Seitenhieben auf. Und trotzdem ... was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen.
----------------------------------------------------------

Handlung:
Man sollte nie seine Frau vernachlässigen, vor allem dann nicht, wenn man einige Jährchen (Jahrzehnte) älter, keine strahlende Schönheit und ein atemlos leergeschriebener Dichter ist. Dann kann es leicht passieren, dass sie mit dem Taxifahrer und ambitionierten Dichterlehrling ein Verhältnis anfängt, mit ihm auf und davon geht und nun seine Muse spielt!
Dabei erwarten wir für eine glückliche Beziehung im Grunde doch gar nicht so viel von unseren Liebsten?! Mann freut sich über ... ja, über was eigentlich?

Und Frau? Nun ja, oft genügt ein einziger Satz - drei kleine Wörter - aber man(n) tut sich verdammt schwer damit...

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeder-nackte-albatros

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Der nackte Albatros bei popula: Am 25. Januar 2015 angelegt, wurde Der nackte Albatros in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3379 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der nackte Albatros stattfindet und Wuppertal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 171 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der nackte Albatros für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der nackte Albatros, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der nackte Albatros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der nackte Albatros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der nackte Albatros" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der nackte Albatros, Sonntag, 25. Januar 2015, Taltontheater