Laden...

 

cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Felderstraße 17 51371 Leverkusen
  • Event teilen:

cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty
Hochgeladen von: LF-Entertainment

Eine Zeitreise in die späten 70er und frühen 80er Jahre verspricht das Konzert von CC-Smokie am Samstag, den 13.12. ab 19.30 Uhr im Saal Norhausen. Im Anschluss findet ab ca. 22.30 die Weihnachtsparty mit DJ Tom statt. Sichert euch eure Karten bitte im Vorverkauf.

Alice is back! Unter diesem Programmtitel starten cc-Smokie eine musikalische Zeitreise in die 70er und frühen 80er Jahre. Die Dekade, als Jungs lieber Hardrock hörten und Smokie und Abba eher was für Mädchen war.

Heute kann man aber feststellen, dass die Smokie Songs von damals geniale und gut arrangierte Popsongs mit einfachen Akkordstrukturen und eingängigen Melodien sind. Überwiegend geschrieben und produziert von den damaligen Mega-Hitproduzenten Chinn/Chapmann. Die u.a. auch für Sweet und Suzi Quatro geschrieben haben. Songs, die auch heutzutage ihr Publikum erreichen.

CC-Smokie- mit dem Bandnamen ist die musikalische Richtung vorgegeben. Hits von Smokie , aber auch deren Coverversionen und andere Songs der 70er Jahre im Smokietypischen Sound. Gitarrenlastiger Pop mit Rock und Countryelementen. Mehrstimmiger Gesang und großartige Leadvocals. CC-Smokie orientiert sich dabei am Sound und Programm der Smokie-Original/Urbesetzung mit Chris Norman, die bis 1986 bestand hatte.

SMOKIE sind eine der erfolgreichste Pop-Band der 70er Jahre und bis zum endgültigen Ausstieg von Sänger Chris Norman im Jahr 1986 hatte die Band den Erfolg gepachtet.

Smokie's erster Hit war "If You Think You Know How To Love Me." Smokie haben bis heute über 30 Millionen CDs, und Alben verkauft und die Alben sind immer noch in allen Shops gelistet und werden immer noch weiter verkauft. Smokie hatte 13 Top Twenty Hits in den 70er Jahren! Allein die Single "Living Next Door To Alice" hat sich weltweit 10 Millionen mal verkauft. Smokie waren Dauergast in Ilja Richter`s Kultsendung Disco und in den anderen Musiksendungen der damaligen Zeit.

CC-Smokie plus Weihnachtsparty 10 Euro Vorverkauf und 13 Euro an der Abendkasse. Falls jemand nur zur Weihnachtsparty möchte so zahlt er nur 7 Euro. Einlass ist dann ab 22 Uhr.
Vorverkaufsstellen:
Gaststätte Norhausen, Felderstr. 17,
Lotto - Tabak - Schreibwaren Ferda, Felderstr. 79
Uhrmacher Firneburg, Königsberger Platz 23 b
Musik Wendler in Wiesdorf am Busbahnhof
Ticketshop in den Luminaden, Wiesdorfer Platz 80 a


cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Saal Norhausen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Samstag, den 13.12.2014 statt. Allen die außerhalb von Leverkusen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty, Saal Norhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von LF-Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

cc-Smokie, Alice is back! plus Weihnachtsparty, Samstag, 13. Dezember 2014, Saal Norhausen