Laden...

17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Anton-Dey-Straße  63165 Mühlheim am Main

Weil es 2014 mit über 250 Fahrzeugen so schön war planen wir schon gleich wieder das nächste Treffen für 2014 das am 10.-12.07.2014 stattfindet.

Für Euch haben wir wieder den fantastisch großen Wiesenplatz, mit jeder Menge Platz für Käfer & Co. sowie Oldtimer aller Marken die min. 30 Jahre alt sind.

-fantastischer Wiesenplatz, mitten im Grünen
-Liveband am Samstagabend
-Zelten direkt beim Auto, Platz für Alle (Sonnenschirm nicht vergessen)
-Festzeltbetrieb, Frühstück, Programm für die Kleinen
-Fahrzeugprämierung mit vielen Pokalen
-Teilemarkt

Eure KÄFERFREUNDE MÜHLHEIM-MAIN e. V.


17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen bei popula: Das Event "17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen" wurde am 11.07.2015 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sportzentrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mühlheim am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mühlheim am Main. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen, Sportzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Classic Oldtimer    06.01.2015 | 09:14 Uhr

Hallo. Ich finde die Veranstaltung echt sensationell. Ich habe im Herbst einen neue Webseite erstellt. Es handelt sich um eine Online Börse für Oldtimerfahrzeuge (Auto, Motorrad und Mofa, Traktor und Fahrrad) und Einzelteile. Wer also einen Oldtimer/Einzelteile sucht, kaufen oder verkaufen möchte (für Private sind Inserate gratis) ist herzlich willkommen auf www.classic-oldtimer.at Grüße Classic Oldtimer

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Andreas Becker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen, Samstag, 11. Juli 2015, Sportzentrum