Laden...

Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 29221 Celle
  • Event teilen:

Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons bei popula: Seit dem 01. März 15 ist die Rubrik Weitere um den Termin Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss. Am Sonntag, den 01.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Celle. Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons ist momentan nur eine von 84 weiteren Terminen. Glaubst du daran, dass Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Celle hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons nur Termine in Celle. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons, Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons" wurde am Sonntag, 16. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das War Gut! - Tim Fischer Singt Georg-kreisler-chansons, Sonntag, 01. März 2015, Schloss