Laden...

Mallorca-Beachparty

  • Eintritt: 12,00 EUR inkl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Auch die beliebte Beachparty im Strandbad Xantener Südsee verspricht in diesem Sommer Urlaubsfeeling pur: ein Abend zum Tanzen, Cocktails trinken, gemütlich am Lagerfeuer im Sand sitzen… und ein Abend, an dem sich die aktuellen Inselstars die Klinke in die Hand geben werden!
Denn die Gäste der Beach-Party dürfen sich auf Party-Stimmung pur von und mit Stargast Mickie Krause freuen, allseits bekannt mit seinen Hits "Geh‘ mal Bier hol’n (GmBh)", "Nur noch Schuhe an!", "Schatzi, schenk mir ein Foto" u.a..
Außerdem auf der Bühne: Schlagerstar Axel Fischer (Foto), der "Partypilot", zurzeit einer der erfolgreichsten Party- und Schlager-Sänger Deutschlands (Hits: "Amsterdam", "Cha la la, I need you").
Zwischen den Auftritten wird der ebenfalls sehr angesagte DJ Paraiso, bekannt aus dem 'Bierkönig' und der Discothek 'Oberbayern' in Palma de Mallorca, das Partyfieber der Gäste steigen lassen.

Mit: Startgast Mickie Krause, Axel Fischer und DJ Paraiso

Empfiehl Mallorca-Beachparty, Strandbad Xantener Südsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mallorca-Beachparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mallorca-Beachparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 11 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mallorca-Beachparty" wurde am Samstag, 15. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mallorca-Beachparty, Samstag, 01. August 2015, Strandbad Xantener Südsee