Laden...

 

Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V.

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Eigelstein  50668 Köln
  • Event teilen:

Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V.
Hochgeladen von: Johnny Drama

Brauhaustour Nord
Bei dieser Führung wenden wir uns einem spannenden Veedel zu, das nördlich der alten Römerstadt liegt: Dem Eigelsteinviertel. Dort liegt eine der letzten Brauereien, die heute noch in der Innenstadt braut, dort gibt es als Spezialität »Hopfenblut« zu trinken und dort ist auch das Geheimnis zu lüften, warum ein Brauhaus »die Schreckenskammer« genannt wird. Wir erklären kölsche Brautraditionen, genießen rustikale Bier-Gastlichkeit und erfahren auf uralten Wegen Stadtgeschichte mit sehr lebendigen Milieugeschichten.

Empfiehl Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V., Eigelsteintor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V." wurde am Samstag, 15. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brauhausführung Brauhaustour Nord Von Hopfenblut und Schreckenskammer - stattreisen Köln e.V., Samstag, 04. April 2015, Eigelsteintor