Laden...

Das Letzte Feuer

Ein Geist erzählt auf nächtlichen Straßen und Plätzen schaurige Geschichten aus dem alten Köln: Von Teufelsglocke und Teufelswette, vom Henkersmahl in der Schreckenskammer und Hungertod in der Weckschnapp, von Erzbischof Annos blutiger Rache und der lebendig begrabenen Richmodis von Lyskirchen, vom Feurigen Wagen und einem mutigen Kölner Bürgermeister, vom Richter des Hochgerichts, dessen Frau, als Hexe zum Tode verurteilt, ihm noch ein Kind gebar.
Dauer: 1,5 StundenKostümführung
Treffpunkt: Kreuzblume vor dem Dom


Das Letzte Feuer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Letzte Feuer ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Kellertheater Frankfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2385 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Das Letzte Feuer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Letzte Feuer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Letzte Feuer" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Letzte Feuer, Kellertheater Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Letzte Feuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Letzte Feuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Letzte Feuer" wurde am Samstag, 15. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Letzte Feuer, Freitag, 10. April 2015, Kellertheater Frankfurt