Laden...

Die Wannseekonferenz

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Die Wannseekonferenz
Hochgeladen von: eventim

Die Wannseekonferenz bei popula: Am 13. März 2015 angelegt, wurde Die Wannseekonferenz der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3332 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landestheater Neustrelitz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Neustrelitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Wannseekonferenz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Wannseekonferenz in Neustrelitz Kreis Mecklenburg-Strelitz fand am Freitag, den 13.03.2015 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Die Wannseekonferenz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neustrelitz. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Wannseekonferenz, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wannseekonferenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wannseekonferenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wannseekonferenz" wurde am Samstag, 15. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wannseekonferenz, Freitag, 13. März 2015, Landestheater Neustrelitz